Reaktionen

Reaktionen nach der Show im Gemeinschaftshaus Wulfen

Der Sound, das Licht, die Show, die Mädels, die Band, alles, alles, richtig geil. (Lukas)

Ich muss euch allen gratulieren. Gestern war einfach der Hammer. IHR wart der Hammer. Auch die Kostüme waren spitze und eure Sängerinnen sind der Wahnsinn. Es war ein unvergesslicher Abend. Wow. (Leia)

Sehr gute Show. Uns hat es sehr gefallen. Dickes Lob an die Mädels und Jungs vonne Band (Werner)

Vielen, vielen Dank. Ich fühlte mich wieder wie dreizehn. (Barbara)

Das Publikum war völlig aus dem Häuschen. Die spektakuläre Retro-Show begeisterte. (Dorstener Zeitung)

Hammer! Echt! Ohne Scheiß! Meeeeega! Haben alle gesagt! (Pico)

Der King of Drums kann auch in schön (Moni)

Das war seeeehr gut. Ich kam aus dem Staunen gar nicht heraus. (Babsi)

Ich bin überhaupt kein ABBA-Fan. Aber bei dem Gesang hatte ich Gänsehaut. (Jörg)

Ich fahre gerade zur Arbeit und habe immer noch gute Laune. AN EINEM MONTAG! (Barbara)

Total klasse!!!!! (Ulla)

Ich weiß nicht, was ich erwartet hatte, aber es war viel besser. (Moni)

Käpt’n, mein Käpt’n, das war spitze. (Gabi)

Hut ab vor den Musikern. Es ist nicht einfach, ABBA zu covern, aber dieser Band gelingt es sehr gut. Ein toller Abend. (Uli)

Wahnsinn, ich fühle mich wieder jung. Als ich 20 war, war ABBA hören tabu, sonst hätten sich die Freunde darüber lustig gemacht. Aber heute stehe ich drauf – und die Freunde auch. (Eine Zuschauerin)

Und selbst, wenn man die Musik von ABBA nicht mag, wird man von der Stimmung hier mitgerissen. (Carola)

Die Homepage hast du sehr geil umgestaltet, Werner. Vielen Dank (Marcel)


Das war ein super Auftritt und Antritt mit viel Gänsehaut  (Uwe)

Perfekt! (Andre)