Marcel

Marcel Otte

Marcel ist das junge Nesthäkchen des ABBA-Projektes und brennt förmlich darauf, seinen musikalischen Part an den Keyboards und am Piano dazu beitragen zu dürfen. Seine ersten Tasten wurden ihm quasi mit in die Wiege gelegt. Das erste rotfarbige Spielzeug-Keyboard, welches er im 3- jährigen Alter geschenkt bekam, erwies sich letztlich als der entscheidende Auslöser sein Leben der Musik hinzugeben. Nun freut er sich überaus sehr darüber, ein Teil von etwas Aufregendem und Unvergesslichem zu werden und sich zielstrebig den musikalischen Herausforderungen und technischen Feinheiten einer der besten Bands aller Zeiten zu stellen. Hierfür wird er stets versuchen, alles aus seinen zwei High-End-Keyboards herauszuholen, um bei den Proben zu glänzen und schlussendlich seine ganze Leidenschaft auf der Bühne präsentieren und ehrwürdig mit Herz und Seele in die Fußstapfen von Benny Anderson treten zu können.